Team und Räumlichkeiten

Über uns.

Rungkanda Inhaberin

Über Mich

Mein Name ist Rungkanda, und ich bin die Inhaberin von der Praxis Schönheit 9, einer angesehenen Massage- und Schönheitspraxis im Zentrum von Uster. Unsere Fachkompetenz liegt in der Erbringung exzellenter Thai Massagen, ergänzt durch erstklassigen Service im Bereich Haarschnitte und Augenbrauen-Tattoos. Ursprünglich komme ich aus Thailand und lebe bereits seit über 20 Jahren hier in der Schweiz. In den vielen Jahren in der Schweiz habe ich natürlich auch Deutsch gelernt und kann mich mittlerweile gut verständigen.

Die Vielfalt meiner Erfahrungen ermöglicht es mir, flexibel auf eine breite Palette von Kundenwünschen einzugehen. Mein Schwerpunkt liegt insbesondere auf dem Lösen von tief sitzenden Verspannungen, und meine Stammkunden schätzen besonders meine Schulter- und Rückenmassagen. Es wäre mir eine Freude, auch Ihnen ein maßgeschneidertes und entspannendes Erlebnis bieten zu dürfen.

AOMJAI CHUDNOK

Über Mich

Mein Name ist Aomjai und ich bin Teil des Teams von der Praxis Schönheit 9 in Uster. Meine Expertise liegt in der Durchführung von hochwertigen Thai Massagen. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche habe ich mein Wissen verfeinert. Ursprünglich stamme ich aus Thailand und lebe bereits seit vielen Jahren in der Schweiz. Durch meine Zeit hier habe ich nicht nur meine Deutschkenntnisse verbessert, sondern stehe auch gerne zur Verfügung, um auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen. Mein Schwerpunkt liegt auf Schulter- und Nackenmassagen. Neben entspannenden Massagen verfüge ich über die Fähigkeit, auch tiefsitzende Verspannungen zu lösen.


Foehn Valouni

Über Mich

Mein Name ist Foehn und ich bin in der Praxis Schönheit 9 in Ausbildung im Bereich Massage. Ursprünglich komme ich aus Thailand. Deswegen lerne ich die traditionelle Thailändische Massage um unsere anspruchsvolle Kundschaft zufriedenstellend zu bedienen. Mein Spezialgebiet sind Relax Massagen.

Masseurin

 Phapanuch

Über Mich

Mein Name ist Phapanuch, und ich freue mich sehr, Teil des Teams von Schönheit 9 zu sein. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Massagebranche, insbesondere in der traditionellen Thai Massage, habe ich mein Handwerk perfektioniert. Ursprünglich aus Thailand stammend, lebe ich seit 17 Jahren in Europa und bin vor Kurzem in die Schweiz gezogen. Neben meiner Muttersprache Thai spreche ich auch Italienisch und Englisch.

Mein Spezialgebiet liegt in Schulter- und Fußmassagen. Durch meine langjährige Erfahrung und mein Fachwissen kann ich nicht nur für Entspannung sorgen, sondern auch tiefliegende Verspannungen gezielt lösen. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Massageerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich freue mich darauf, Sie bei Schönheit 9 begrüßen zu dürfen und Ihnen eine erholsame und belebende Massage zu bieten.

Masseurin

Hongtong

Über Mich

Mein Name ist Hongtong, und ich befinde mich derzeit in der Ausbildung im Bereich Massage bei der Praxis Schönheit 9. Zurzeit bin ich im Urlaub und deswegen abwesend. Ursprünglich stamme ich aus Thailand, weshalb ich die traditionelle Thailändische Massage erlerne, um unsere anspruchsvolle Kundschaft zufriedenstellend zu bedienen. Mein fachlicher Schwerpunkt liegt dabei auf Relax-Massagen. Bis August bin ich aktuell in Thailand und nicht in der Praxis verfügbar.

Masseurin

Wilaiwan

Über Mich

Mein Name ist Wilaiwan, und ich bin Teil des Teams von der Praxis Schönheit 9. Mit 16 Jahren Erfahrung in der Thai Massage Branche bringe ich umfassende Kenntnisse verschiedener Massagetechniken mit. Ursprünglich stamme ich aus Thailand und lebe nun in der Schweiz, ich verstehe Deutsch und lerne weiter. Mein Fachgebiet liegt in der punktuellen Massage.

Masseurin
Diplom

Kommen Sie vorbei

Und geniessen Sie pure Entspannung.

Öffnungszeiten

Montag: 9.00 – 21.00

Dienstag: 9.00 – 21.00

Mittwoch: 9.00 – 21.00

Donnerstag: 9.00 – 21.00

Freitag: 9.00 – 21.00

Samstag: 9.00 – 21.00

Sonntag: 9.00 – 21.00

Adresse

Praxis Schönheit 9

Oberlandstrasse 99

8610 Uster